Presse

Presse? Das sind Zeitungen und Fernsehen.
(Julia Bertmann)

Bei der Presse wird man gut interviewt, so wichtige Menschen. Mit Fotos natürlich. Und da muss man mitmachen.
(Julian Göpel)

Presse und Nachrichten:  Ich bin total interessiert.
(Verena Günnel)

Berühmte Leute wie Jörg Pilawa und Gottschalt und Joachim Löw und die Fans. Leute ist in Radio. Die hat immer so ein Schild an ihr Kleidung. Da haben wir ein Interview gegeben. Wir ware auch in Fernseherstudio. Wie ich. Ich bin auch so ein berühmte Leute. Da haben Filme über mich gemacht. Ich hab vieles. 
(Paul Spitzeck)

Wenn zum Beispiel eine rasende Reporterin unsere Ohrenkuss in eine Zeitung schreibt, und dann irgendwann kommt die Zeitung raus, die Presse, und das ganz dick und fett.
(Norah Fiedler)

Texte, Bilder und Sport. Presse ist auch Politik mit Männer und Damen über USA und andere Länder und Deutschland. die Presse ist gedruckte Zeitung zum lesen.
(Achim Reinhard)

Is ein Fotoshooting. Die Leute macht Schauspieler arbeiten, die kommt rein und die Presse schreibt in Zeitung und Foto machen. Und die Leute is ein Star, ein berühmte, richtige Helden-Star. Und dann kommt die Finale und holt seine Preise. Das nennt man Presse.
(Aladdin Detlefsen)