8 kleine Bildschirm-Ansichten mit Ohrenkuss-Autorinnen und Autoren
07.10.2020

Ohrenkuss-Sitzung am 6. Oktober 2020

Unsere Sitzungen finden aktuell immer noch über Zoom statt.
Wir treffen uns nicht im neuen Ohrenkuss-Büro.
Sondern am Computer.

Wie war die gestrige Sitzung?
Natalie Dedreux berichtet darüber:

Ja wir hatten eine Ohrenkuss Sitzung online gemacht und haben eine Vorbesprechung gemacht und haben eine Liste gemacht was wir bei der Ohrenkuss Sitzung wichtige Punkte aufgeschrieben und dann kamen die Autoren rein und dann haben wir bis 17.30 Uhr geplaudert und haben dann mit der Arbeit angefangen.

Und dann haben wir mit einer Begrüßungsrunde angefangen und es waren auch der Michael Häger dabei. 

Michael Häger kann, wie 4 weitere Team-Mitglieder nicht über Zoom bei den Sitzungen dabei sein.
Er lebt in einem Wohnheim.
Dort hat er kein W-LAN.
Darum rufen wir ihn an.
Er ist am Telefon dabei.

Und dann haben wir weiter an unseren neuen Tema weiter gearbeitet und haben zusammen eine Umfrage gemacht, wer von uns schon mal draußen in der Natur geschlafen hat. und dazu haben wir auch Texte geschrieben und es gibt auch Autoren die Noch nicht draußen in der Natur geschlafen haben und da haben wir auch eine Umfrage gemacht und haben auch Texte geschrieben.

Und dann haben wir uns in Klein Gruppen aufgeteilt und haben weiter gemacht und haben auch Texte weiter gearbeitet. und dann haben wir eine Abschlussrunde gemacht und haben eine Nachbesprechung gemacht wie die Sitzung war.