Häger, Michael (Heimerzheim)

*1972_Michael Häger liebt es, Reden zu halten, schreibt aber auch Gedichte und verfolgt die Karriere von Michael Schumacher sehr genau. Wenn der Bonner Redakteur der ersten Stunde nicht gerade seine Gedanken für Ohrenkuss diktiert, schaut er Fußball, lässt seine Seele in Holland baumeln oder verteilt „Ohrenküsschen“, obwohl er im Sternzeichen Löwe ist, was ihn jedoch nicht davon abhält, Cola, Katzen und seine Arbeit zu lieben. Er hat den Namen "Ohrenkuss... da rein, da raus" erfunden. Zum Mars würde er eine Sekretärin und Heringe mitnehmen.

Ohrenkuss ist Heimat.

 

Michael Hägers Portrait in Leichter Sprache:

Michael Häger wurde 1972 geboren.
Er hält gerne Reden.
Er schreibt Gedichte.
Er ist schon sehr lange bei Ohrenkuss. Von Anfang an.
Also seit dem Jahr 1998.
Er hat auch den Namen "Ohrenkuss... da rein, da raus" erfunden.

Michael Häger mag Michael Schumacher und die Formel 1.
Er schaut gerne Fußball.
Er mag Urlaub in Holland.
Sein Sternzeichen ist Löwe.
Er trinkt gern Cola.
Katzen sind seine Lieblings-Tiere.
Wenn Michael zum Mars fliegt, nimmt er eine Sekretärin mit. Und Heringe.

Rendering took 6.331 ms • 3 SQL-Queries executed