Logo

Bertmann, Julia (München)

*1981_Julia Bertmann ist Kino- und Kaffee-Liebhaberin, findet Hosenträger aber peinlich und mag nur höfliche Männer. Die Fernkorrespondentin, die ihre Texte per Mail schickte, kegelt im Kegelclub Rumkugel, war 2004 Pressesprecherin von Ohrenkuss und liebt Erdbeermilch, verabscheut jedoch Dicke Bohnen, wenn sie auch gern Briefe schreibt und Ohrenkuss überall gerne vertrat.
Julia Bertmann war von 2001 bis 2022 Teil des Ohrenkuss-Teams.

Mode ist für mich wichtig, sonst würde ich nackig sein. Es ist sehr wichtig bei der Arbeit gut angezogen zu sein. Wenn man mit Schlabbersachen erscheint, kriegt man keinen Arbeitsvertrag.


Julia Bertmanns Portrait in Leichter Sprache:

Julia Bertmann wurde 1981 geboren.
Sie geht gern ins Kino.
Sie macht Sport.
Sie trinkt gerne Kaffee.

Julia Bertmann mag es, wenn Männer höflich sind.
Hosen-Träger findet sie peinlich.
Ihre Texte schickt sie als E-Mail in die Redaktion.
Briefe schreibt sie auch gern.

Julia Bertmann geht gerne zum Kegeln.
Sie kegelt im Kegel-Club "Rumkugel".
Julia war früher Presse-Sprecherin bei Ohrenkuss.
Sie hat Johannes B. Kerner in seiner Fernseh-Sendung getroffen.
Sie trinkt gern Erdbeer-Milch.
Dicke Bohnen mag sie gar nicht.

Julia Bertmann hat seit 2011 für den Ohrenkuss geschrieben.
Seit 2022 ist sie nicht mehr Teil des Teams.