Logo

Kuball, Mirco (Hamburg)

*1973_Mirco Kuball arbeitet als Schauspieler und liebt dementsprechend den Applaus, aber auch Rosmarinbäder, Österreich als Urlaubsland und Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. Menschen, die nicht „benimmlustig“ sind, kann er nicht leiden, aber er reitet gerne, hat eine manchmal ungezogene Hündin namens Maria und verfasst als Fernkorrespondent Texte für den Ohrenkuss, obwohl er sich auch für Vampire interessiert. Nebenbei spielt er noch Schlagzeug, ist ein Fan der Karl-May-Festspiele und schreibt selbst Drehbücher.

Natürlich nicht vergessen Luft zu holen, sehr wichtig, das gehört sich so. Sonst kann man ersticken.


Mirco Kuballs Portait in Leichter Sprache:

Mirco Kuball wurde 1973 geboren.
Er wohnt in Hamburg.
Er schreibt als Fern·korrespondent für Ohrenkuss.
Er ist Theater·schauspieler.
Dafür bekommt er viel Applaus.

Mirco Kuball schreibt auch Dreh·bücher.
Er badet gerne.
Ins Wasser tut er dafür Rosmarin.
Urlaub macht er gerne in Österreich.
Fisch·stäbchen mit Kartoffel·brei sind sein Lieblings·essen.
Er mag es nicht, wenn Menschen sich nicht gut benehmen.
Er reitet gerne.
Er interessiert sich für Vampire.
Die Karl-May-Festspiele findet er gut.
Er spielt Schlagzeug.

Mirco Kuball hat eine Hündin.
Die ist manchmal ungezogen.
Sie heißt Maria.

ein mann mit Down-Syndrom mit Brille und kurzen Haaren. Die Haarspitzen sind blondiert. Er telefoniert mit dem Handy.