Logo

Höhne, Moritz (Berlin)

*1979_Der fahrradfahrende Moritz Höhne mag gerne Cocktails mit Rum und Rockmusik, hasst Kampfhunde und Nazis und ist Kaffeeliebhaber. Außer seiner Fernkorrespondenten-Tätigkeit beim Ohrenkuss, für den er seine Gedanken diktiert, mag er Spanien und Reis, sein Cello und Fernsehserien und ist professioneller Schauspieler beim Theater RambaZamba, wobei er gerne malt und Herr der Ringe liest, während er Drängelei nicht ausstehen kann.

Alle Hund haben Seele.
Ich.
Seelen in den Augen.
Lange ansehen.


Moritz Höhnes Portrait in Leichter Sprache:

Moritz Höhne wurde 1979 geboren.
Er spielt Theater.
In Berlin.
Beim Theater RambaZamba.

Moritz Höhne schreibt auch für Ohrenkuss.
Als Fern-Korrespondent.
Seine Texte diktiert er.
Er kann Fahrrad fahren.
Er trinkt gerne Cocktails mit Rum.
Rock-Musik findet er gut.
Kampf-Hunde findet er blöd. Nazis auch.
Er liebt Kaffee.

Moritz Höhne isst gern Reis.
Urlaub macht er am liebsten in Spanien.
Er spielt Cello.
Er schaut im Fernsehen gerne Serien.
Er malt gerne.
„Der Herr der Ringe“ ist sein Lieblings-Buch.
Er mag es nicht, wenn jemand ihn drängelt.