Lohmann, Marc (Bonn)

Marc Lohmann bekommt beim Schreiben mit links immer einen Schreibkrampf, ist gut im Armdrücken und liebt Pudding mit Vanillesoße. Er schreibt als Bonner Redakteur der ersten Stunde für den Ohrenkuss am liebsten Texte über Sport, mag Kartenspiele, langes Schlafen und Hefeweizen und interessiert sich für eine Ausbildung zum Polizisten. Außerdem verfasst er Liebesgeschichten, ist Mitglied einer Tanzgruppe, spielt mit Begeisterung Badminton und Activity und hört gern die Musik von Tina Turner.

Mission Mars
Raumschiff: coole Männergruppe aus den USA. Eine Kneipe, die heißt Kreuzmühle. Oben auf dem Himmel. Die Stammgäste und natürlich mit denen unterhalten und was trinken. Billard bei denen spielen. Und ’ne Frau nehm ich mit auf das Schiff. Und dann starten wir los. Die großen Bierkrüge getrunken, wird aus dem Krug getrunken. BAP läuft in der Kneipe, oder Blues. Kaffeetrinken auf dem Mars oder Tee. Und viele Menschen, angucken was passiert.


Marc Lohmanns Portrait in Leichter Sprache:

Marc Lohmann schreibt für den Ohrenkuss.
Er ist Rechts-Händer.
Beim Schreiben mit Links bekommt er immer einen Schreib-Krampf.
Er gehört von Anfang an zum Bonner Ohrenkuss-Team.
Am liebsten schreibt er Texte über Sport und Liebes-Geschichten.

Marc Lohmann ist stark.
Er ist gut im Arm-Drücken.
Er isst gerne Pudding mit Vanille-Soße.
Er mag Karten-Spiele, langes Schlafen und Hefe-Weizen.
Er interessiert sich für eine Ausbildung zum Polizisten.
Er ist Mitglied einer Tanz-Gruppe, spielt mit Begeisterung Badminton und Activity und hört gern die Musik von Tina Turner.

Rendering took 11.389 ms • 3 SQL-Queries executed