PhotoLogo
10.03.2022

Brief an Genia Golubenzev

Unser Kollege Genia Golubenzev kommt aus Kyjiw. Im Moment wissen wir nicht, wo er ist. Und ob es ihm gut geht. Darum senden wir ihm gute Gedanken.

Heute schreibt Ohrenkuss-Autorin Natalie Dedreux an Genia. 

Köln am 10. März 2022

Brief an Genia

Ich vermisse dich sehr und ich hoffe, dass dir dort erst mal nichts Schlimmes passiert. Und ich hoffe mal, dass du in Sicherheit bist. Und dass du dich auch retten kannst und bis nach Deutschland zu mir kommen kannst. Und dass du dann mit mir und mit dem Ohrenkuss wieder zusammenarbeiten kannst. Und dann bin ich auch mal froh, dass ich dich wiedersehen kann. Du fehlst hier. Und was ich auch in Erinnerung habe ist, wie wir mit euch Ukrainern und mit dir Genjia das wir mit dem Ohrenkuss bei euch in der Ukraine waren und zusammen eine Ausstellung gemacht haben. Und ich finde, dass unsere Zusammenarbeit sehr gut war. Es hat mir Spaß gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten. Und was ich auch weiß ist, dass es schön mit euch war, Fotos für das Ukraine Heft zu machen. Darum gibt es dieses schöne Foto von dir und mir. Das war schön.

Viele Grüße aus Köln wünscht dir vom Herzen

Natalie Dedreux