Ein Whiteboard mit vielen Begriffen, die den beiden Worten Zukunft und Mobilität thematisch zusortiert wurden.
13.04.2021

Zusammenarbeit mit dem Futurium

Das Futurium sagt von sich selbst:
Das Futurium ist ein Haus der Zukünfte.
Spannend - wir sind dabei!

Heute hat eine spannende Zusammenarbeit zwischen stattgefunden.
Es arbeiten zusammen:

Wir haben zum Thema MOBILITÄT IN DER ZUKUNFT gearbeitet.
Warum? Das ist noch ein Geheimnis.
Im Herbst 2021 wird mehr verraten.

Natalie Dedreux hat einen Bericht geschrieben:

Ja wir haben heute eine Sitzung online gemacht und es waren auch die Angela Fritzen am Telefon mit dabei und dann kamen auch die anderen Ohrenkuss Kollegen rein und haben bis 17.30 Uhr geplaudert. Und dann hatten wir Gäste vom Futurium mit dabei.

Und dann haben wir mit einer Begrüßungsrunde angefangen und haben auf einer Weißen Tafel Wörter Mobilität und Zukunft gesammelt und dann haben wir uns in klein Gruppen geteilt und dann haben wir Texte geschrieben. Und ich habe einen Text in der Zukunft mich Pircen lassen. Und dann haben wir eine Abschlussrunde gemacht und wie wir die Sitzung finden.