22.12.2020

Weihnachts-Grüße von Ohrenkuss

Weihnachten ist dieses Jahr vieles anders. Dazu schreibt Natalie Dedreux in ihren Weihnachts-Grüßen 2020.

Weihnachten zeit

Ja, für mich ist es wichtig, das Weihnachten gefeiert wird, weil ich wichtig finde, das wir das Ohrenkuss Weihnachts-Essen nachholen. Damit wir wieder uns sehen können und auch zusammen mit der Familie Weihnachten feiern. Bald ist es soweit, und da freue ich mich drauf. Und wir haben schon den Weihnachtsbaum geschmückt und mit jeden Fall werden wir an Weihnachten anstoßen.

Ja mit Jeden Fall ist mir das Feiern wichtig, und das Weihnachten ist mir auch wichtig. Weil das ist es, was mir am meisten fehlt. Und mit Jeden Fall ist mir auch wichtig, mit meinen Freund und der Familie Weihnachten feiern. Und was mir auch noch fehlt ist das richtige Feiern, und das ist mir wichtig.

Ja ich höre grade Weihnachtsmusik. Und bald ist es soweit, dass wir Weihnachten haben und weil wir auch den Monat Dezember haben. Und ich höre auch die Weihnachtsmusik deswegen gerne, weil ich das toll finde, dass wir bald Weihnachten haben.

Und ich finde Weihnachten wichtig, und Corona, das passt mir nicht. Ich bin schon auch in Stimmung für Weihnachten und ich höre auch gerne Weihnachtslieder. Und ich finde es Blöd, wenn Weihnachten wegen dem Corona ausfällt. Und ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, und ich freue mich jetzt schon das bald der 24. Dezember ist.

David Bläser freut sich auch auf Weihnachten mit seiner Familie.
Er schreibt:

Der Weihnacht ist wundernd leise.

Und das wünschen wir allen Ohrenkuss-Fans in diesem Jahr:
Ein Weihnachten, das wundernd ist.
Und leise.