03.09.2020

Hörbuch von Achim Priester

Das Hörbuch „Das goldene Birkenzweiglein – Märchen und Wintergeschichten“ beinhaltet einige der beeindruckensten Werke von Achim Priester.

Dieses Projekt kam mit der Opernwerkstatt am Rhein e.V. und dem engagierten Sascha von Donat zustande.
Jetzt kann man ein Gedicht und 12 Märchen und Wintergeschichten von Achim Priester auf allen gängigen Streamingportalen und als Download in den bekannten Internetshops herunterladen (nähere Informationen auch auf dem Blog von Bärbel Peschka http://bsl-peschka.de).

Gelesen von 12 großartigen Sprecherinnen und Sprechern:
Dominic Freiberger, Julia Fritz, Cathlen Gawlich, Antje Hamer, Stefan Kaminski, Anne Moll, Maria Mysachenko, Lisa Neitzke, Stefan Peters, Sascha Rotermund, Céline Vogt und Dennis Wilkesmann.
Covergestaltung: Maya Hässig, haessig@lux72plus, Köln

Achim Priester schrieb sein Leben lang außergewöhnliche Texte und Geschichten. Er hat das Down-Syndrom und war auch Autor der Ohrenkuss-Redaktion.
Achim Priester bezaubert durch seine einzigartige Erzählart in vielen verschiedenen Genres und entführt den Hörer in fantasievolle Welten.

„Wenn jemals meine Geschichten und Gedichte in weiter Welt ja einmal bekannt würden, würde ich mich sehr freuen.“ Achim Priester

Wir wünschen ganz viel Vergnügen beim Hören, jetzt, wenn es wieder kälter wird und die Abende länger, sind Märchen genau das richtige.