22.05.2020

TOUCHDOWN 21 mini online zum Thema KUNST

Vor einigen Tagen hatten wir die Premiere unserer TOUCHDOWN 21 mini Performance im Online-Format. Es hat uns so großen Spaß gemacht, dass wir es gleich noch einmal tun wollen.

Unsere nächste TOUCHDOWN 21 mini Performance hat das Thema KUNST.
Sie findet bei Euch zu Hause auf dem Sofa statt.
Auf unseren Sofas.
Und im Kunsthaus KAT 18 in Köln.
Es gibt einen Einblick in die dort laufende Ausstelllung MICH GRATULIEREN.

Jutta Pöstges, künstlerische Leiterin des Kunsthauses KAT 18, wird Einblicke in die Ausstellung geben.
Gabriele Lutterbeck, als Künstlerin der Ausstellung, wird live zugeschaltet sein.
Und Team-Mitglieder von TOUCHDOWN 21 werden Kunstwerke und Künstlerinnen der Ausstellung vorstellen.

Da die Performance im Rahmen einer virtuellen Besucher-Reise mit dem Goethe-Institut Ukraine stattfindet, wird die Performance ins Ukrainische gedolmetscht. 

Wann findet es statt?
Am Montag den 25. Mai 2020 um 18 Uhr.

Wie könnt Ihr dabei sein?
Über das Programm Zoom.
Hier findet Ihr den Link und das Passwort:
https://us02web.zoom.us/j/89833148347?pwd=Z0R1bmVPWHd0eTFZcjA5T1BETERyUT09
Meeting-ID: 898 3314 8347
Passwort: Hallo

Wir freuen uns auf Euch!