Viele geparkte Autos stehen vor einer Leinwand.
16.05.2020

Ohrenkuss Meldung des Tages 29

Natalie Dedreux berichtet von ihrem gestrigen Besuch im Auto-Kino.

Die heutige Ohrenkuss Meldung des Tages ist ein Bericht von Natalie Dedreux.
Sie war gestern bei einem Konzert im Auto-Kino in Köln Deutz.
Sie berichtet:

Ja, ich war gestern Beim Brings Konzert, und da wir wegen dem Corona Virus nicht raus dürfen, und deswegen haben wir Autokino gemacht.
Und das geht so, dass man was zum Knabbern mit bringt und auch Kölsch dabei hat, und dabei Musik läuft.
Wir haben wir auch Party im Auto gemacht und dann haben wir mit jeden Fall auch laut mit gesungen zu der Musik und dabei Kölsch getrunken.
Und ich finde das geht auch, und ich finde es auch Praktisch.Ein Mann und eine Frau mit Down-Syndrom sitzen mit Getränken im Auto.Natalie Dedreux mit einem Freund im Auto-Kino
Quelle: privat

Und es ist auch so das ich im Auto bleiben muss und das Radio angemacht haben und dann haben wir die Musik hören können und auch auf volle Laut stärke gemacht haben.

Viele geparkte Autos stehen vor einer Leinwand.Das Auto-Kino in Köln Deutz
Quelle: privat

Und leider finden Keine Konzerte nicht in echt Stadt, weil wir im Moment in einer Corona Kriese sind und uns auch damit befinden, und deswegen haben jetzt alle Konzerte abgesagt und können auch in der Corona Zeit auch nicht stattfinden.
Und das war so, das ich Karten von Brings bekommen habe und jetzt ist es raus gekommen das wir Autokino gemacht haben.
Und das Gleiche machen wir nächste Woche nochmal aber mit anderen Band.