Eine junge Frau mit Down-Syndrom sitzt am Laptop.
11.05.2020

Ohrenkuss Meldung des Tages 28

Anna-Lotta Mentzendorff ist 25 Jahre alt und Ohrenkuss Fernkorrespondentin. Von ihr kommt die heutige Meldung des Tages.

Home Office ist für mich Arbeiten zuhause. Ich mache home Office auch: Ich bekomme Gesangs Unterricht über Whats App Video und ich schreibe Theater Stücke und jetzt für euch Ohrenkuss.Was ich lieber machen würde, ist  zur Arbeit zu gehen, weil ich meine Kollegen vermisse. Manchmal brauche ich meine Pausen bei home Office, weil man nicht alles schaffen kann an einem Tag.

Bei meinem home Office brauche ich keine Hilfe. Ich merke, dass ich das selber alleine schaffen Kann. Da brauche ich keine Assistenz dazu. Das freut mich sehr.
Ich würde auch sehr gerne weiter Home Office machen wollen, aber ich weiß nicht, ob meine Arbeit Stelle an der Grundschule das anbietet.  Es hört sich Spannend an und ich finde es toll, das es so was gibt.

Anna-Lotta Mentzendorff, 25 Jahre alt