Videomonitore von 6 verschiedenen Personen nebeneinander.Logo
22.04.2020

Ohrenkuss Meldung des Tages 25: Happy birthday Zack Gottsagen!

Heute hat der Schauspieler Zack Gottsagen Geburtstag. Ohrenkuss freut sich: Wir durften live via Zoom gratulieren.

Letzte Woche hat die Ohrenkuss-Redaktion Zack Gottsagen interviewt.
Hier kann man das Interview lesen.

In dem Gespräch hat er uns verraten:
Er hat am 22. April Geburtstag und wird 35.
Also heute!

Wir hatten Glück und durften heute noch mal anrufen.
5 Mitglieder des Ohrenkuss-Teams konnten gratulieren.

Videomonitore von 6 verschiedenen Personen nebeneinander.Das Ohrenkuss-Team gratuliert Zack Gottagen über Zoom zum Geburtstag
Quelle: Screenshot Ohrenkuss

Paul Spitzeck war spitzenmäßig vorbereitet auf das Gespräch.
Er sagt:

Ich hab mich extra noch rasiert für Zack.
Und es hat Spaß gemacht, auf Englisch mit dem zu rede.


Natalie Dedreux diktiert:

Es ist cool, dass der jetzt 35 Jahre alt ist.
Das ist der Hammer!
Ich fand es gut, dass wir ihm gatuliert haben.

Daniel Rauers sagt:

Ich bin zufrieden mit dem Zack. Das mit seinem Alter weiß ich schon. Das war gute Interview mit dem Zack zusammen geführt. Ich denke schon, dass der Zack Geburtstag gehabt hat, mit der Familie. Dass er sich noch wohlfühlt. Ich bin zufrieden.

Bei uns ist Zacks Geburtstag schon fast vorbei.
Bei ihm in Florida fängt er gerade erst an.
Also überlassen wir ihn anderen Gratulanten und Gratulantinnen und verabschieden uns mit einem erfreuten:
Happy birthday!