Ein Teil des Covers des neuen Heftes. Man sieht einen handgeschriebenen Schriftzug GESCHWISTER, dazu die Worte DU UND ICH.
16.03.2020

Ab heute wird das Heft GESCHWISTER verschickt

Die Frühlings-Ausgabe 2020 hat das Thema GESCHWISTER. Ab heute wird sie verschickt.

Das neue Ohrenkuss-Heft wurde geliefert, die Frühlings-Ausgabe 2020 mit dem Thema GESCHWISTER. Wir verraten noch nichts über den großartigen Inhalt, den so haben die Abonnenten und Abonnentinnen ein Vorrecht auf den ersten Blick. Die Hefte werden seit dem Wochenende verpackt und etappenweise zur Post gefahren. Und im Moment ist die Annahme der Großbrief-Sendungen noch geöffnet, sie verlassen also Bonn auch noch und werden in die Welt verschickt. Wir hoffen: All die vielen Menschen, die jetzt zu Hause bleiben müssen, haben im Moment besondere Freude an den Texten und Fotos. Viel Vergnügen beim Lesen!

Ein Esstisch im seitlich einfallenden Sonnenlicht. Auf dem Tisch liegen große Stapel mit Ohrenkussheften, ein Klebestift und eine leergetrunkene Kaffeetasse.Das neue Ohrenkuss-Heft zum Thema Geschwister wird verpackt und verschickt.
Quelle: Ohrenkuss