Cover Ausgabe Abenteuer Liebe
Erschienen 04/2008

Ausgabe 20: Abenteuer Liebe

inklusive 7% MwSt., zuzüglich Versandkosten

Theorie

Slider

Angela fasst Christiane unter das Kinn, beide schauen auf Blumen und einen Spiegel

Quote

Die Liebe ist wie ein Abenteuerleben. Abenteuerliebe ist wie einem Geschichte.

Verena Günnel, diktiert

Artikel

Marc Lohmann, diktiert

Ich finde Abenteuer ganz romantisch. Ich finde Abenteuer abenteuerlich und nachts pennen mit einer Frau.

Artikel

Antonio Nodal, diktiert

Ich möchte meine Abenteuerliebe für Freunde Männer zusammen. Abenteuer die Liebe meine, ich liebe Frauen.

Artikel

Veronika Hammel

Abenteuer

Ein Abenteuer ist wenn Mann wars Neues Machen Kann und wenn Mann Aufrigen ist. Ein Traum wenn ich Ehemand der Mich ser gerne Mag und wenn ich Ein lob griget haben wirde. Ein Abenteuer Fühlt sich gut An. Ich Träume Mann von Mogoei und Afrika.

Artikel

Julian Göpel

Auf hoher See

Warum muss die Abenteuer sein wie Liebe. Die Liebe muss sterblichkeit geben. Das Abenteuer muss aufjedenfall erobert werden mit den Piraten. Das Abenteuer und die Liebe muss aufjedenfall auf der hohe See gefeiert werden auf dem Schiff. Abenteuer und Liebe sind zusammenhalt sein auf den Steinen. Die Liebe und das Benteuer ist wie ein romantischer Abendrot sehen draußen am Strand auf Holland.

Quote

Tanzen
Liebesbrief und so was.
Wir gehen zusammen zum Essen, gehen zusammen tanzen.

Karoline Spielberg, diktiert

Artikel

Weitere Texte finden Sie im Ohrenkuss-Magazin Nr. 20: ABENTEUER LIEBE