Cover Ausgabe Traum
Erschienen 10/2008

Ausgabe 21: Traum

inklusive 7% MwSt., zuzüglich Versandkosten

Ich habe einen Traum

Slider

Marc steht warm angezogen auf einem Schiff

Artikel

Verena Elisabeth Turin

Einmal möchte ich heiraten und ein Kind haben. Oder Autorin, Schriftstellerin, Chefin in einer Bibliothek, Dirigentin, Pianistin, Falknerin, Sängerin, Musikverlegerin, Naturforscherin, Organisatorin bei Konzerten und Open airs als Telefonistin, Komponistin am Klavier, Arzthelferin im Krankenhaus werden. Ich möchte in diesen Bereichen studieren und praktizieren. Und das wird hart und sehr schwierig sein. Ich will es durchhalten. Ich weiß  wirklich nicht wie meine Zukunft aussieht. 

Überhaupt ist meine Zukunft weit, weit weg von mir. Eigentlich soll meine Zukunft sehr wunderschön und musikliebend, sehr nett, lustig, nicht zu laut, bunt, romantisch, gemütlich, ruhig, abwechslungsreich, liebend.

Artikel

Martin Weser

Ich Träume von England zu fliegen um Joanne. K. Rowling zu besuchen. Sie ist sehr berübt und hat viel Geld verdinnt ich würde mal als Traum ihn kennenlernen und Englich sprechen das ist mein Traum ich gehe mit Joanne. K. Rowling Tee und Kaffee Trinken in Caffee und reden auf Englich zusammen. Im Traum wohne ich in England. Weil ich besser Englich reden kann ich möchte mal Schrieftsteller werden das ist mein großer Wunsch ich erfinde mich im Land viele Leute die gehen einfach an mich vorbei, das ist meine Rede. Traum ist schön ich bleibe im Traum drin. Im Traum gehe ich das Schloss besuchen von Harry Potter und könnte mit Harry auf sprechen ich lebe in der Schule das ist mein Traum und ich würde Harry helfen das würd auch mein Traum sein.

Artikel

Weitere Texte finden Sie im Ohrenkuss-Magazin Nr. 21: TRAUM.

Rendering took 13.052 ms • 10 SQL-Queries executed