Photo
Erschienen 10/2014

Ausgabe 33: Humor

inklusive 7% MwSt., zuzüglich Versandkosten

A-H

Slider

Anna-Lisa steht vor Marc und lacht aus vollem Halse

Artikel

Das Ohrenkuss-Heft „Schluss mit lustig“ ist aufgebaut wie ein Wörterbuch. Was die Autorinnen und Autoren zum Lachen bringt, kann man von A wie „Anfang und Ende“ bis Z wie „Zahnstocher“ nachlesen.


Artikel

Anfang und Ende

Natalija Vladisavljević, handgeschrieben

Das Leben geht weiter und ich lache vor Freude, weil diese Sache einen Anfang und ein Ende hat.

Život ide dalje a smejem se od sreće što ova stvar ima početak i kraj.

Artikel

Auslachen

Michael Häger, diktiert

Auslachen, wenn einer nackig ist.

Artikel

Bär

Achim Priester, handgeschrieben

Ein großer Bär ist sehr erschreckt,

als er das Sternbild des großen Bären entdeckt,

denn jetzt glaubt er,

dass er nun da oben wär.

Artikel

Gelotologie

Julian Göpel, diktiert

Das Wort heißt Gelotologie. Also das ist das Thema über Lachen. Zum Beispiel: Lachen macht Spaß, Lach-Stress, Glücks-Hormone, Psychologie, Stress-Hormone durch Blutung, Lach-Quellen, Frühjahrs-Müdigkeit, Verhaltungsforscher. Und das Besondere an das Lachen ist: Die Lach-Forschung. Das kann man im Internet in Wikipedia sehen – im Internet. Da habe ich heute recherchiert.

Artikel

Grimassen

Johanna von Schönfeld, diktiert

Grimassen sind ja eher Augenblicke. Die können meistens auch witzig sein, worüber ich meistens immer lachen muss.

Artikel

Großkreutz, Kevin

Achim Reinhardt, handgeschrieben

Nicht lustig war der Kevin Großkreutz dass er im Hotel auf den Boden gemacht hat und nicht im Clo.

Artikel

HAHA

Antonio Nodal, diktiert

Ich liebe Lachen. Lachen fühlt froh. Und froh ist schön.

Wenn ich kaputtlache, geht das so: hahahahaha. So geht das. Das macht auch froh.

Artikel

Humorleben

Martin Weser, handgeschrieben

Humor ist immer gut und glücklich in meinem Leben lang wenn man Humor etwas machen kann beispiel Tandemflug dann hatte ich auch spaß dabei gehabt das ist lustig.

Die lustigen Sachen muss man finden die sind am meisten draußen und dabei spaß haben das braucht man. Die lustigen Sachen suchen es kann Himmel sein den Drachen steigen lassen Drachen freuen sich.

Das ist Humorleben.

Artikel

Wer mehr Humor-Texte von A bis H lesen will, kann das im Ohrenkuss-Magazin Nr. 33: SCHLUSS MIT LUSTIG tun.

Wer es tut, erfährt zum Beispiel, was an einer Hollywood-Schaukel witzig ist oder wie Verena Günnel Faxen macht.