Kohl, Michael (Freiberg in Sachsen)

Gastautor Michael Kohl*1982_Michael Kohl ist Titanic-Experte und hat jede Menge Schwimmabzeichen, isst aber auch gerne Maccaroni. Als Gastautor für den Ohrenkuss diktiert er am liebsten Texte über Sport, wird erst von einem Kaffee richtig munter, wandert aber auch gern, bevorzugt Urlaub auf Schiffen und will unbedingt mal ein Formel 1-Rennen besuchen, wobei er sich auch für Fußball begeistern kann.

„Möchte lieber Frau sein, sehen schöner aus.“

Michael Kohls Portrait in leichter Sprache:

Michael Kohl ist 1982 geboren.
Er schreibt als Gast-Autor für Ohrenkuss. Am liebsten schreibt er über Sport.
Er kennt sich gut mit der Titanic aus. Das ist ein Schiff. Es ist gesunken.
Er macht gerne Urlaub auf einem Schiff.
Er kann gut schwimmen. Er hat viele Schwimm-Abzeichen.
Maccaroni sind sein Lieblings-Essen.
Nur Kaffee macht ihn wach.
Er wandert gerne.
Michael will gerne mal ein Formel 1-Rennen besuchen.
Er mag auch Fußball.
Er findet, Frauen sehen schöner aus als Männer.