Breidenbach, Lars (Bochum)

Lars Breidenbach*1976_Lars Breidenbach will gerne Dudelsack lernen und liebt Fahrrad-Urlaube, außerdem interessiert er sich für den VW Käfer und plant für die Zukunft einen Computerkurs. Er trinkt sein Bier am liebsten in der Kneipe und macht Liegestützen, um sich fit zu halten, wenn er auch gerne blond wäre, wobei er am liebsten Wildschwein mit Rotkohl isst und mit seiner Band „Just Fun“ rockte. Obwohl er Fan des VfL Bochum ist, arbeitet er als Fernkorrespondent für den Ohrenkuss und diktiert, was er für wichtig hält, während er im Sternzeichen Fische ist und sich im nächsten Karneval als Zebra kostümieren wird.

„Meine Meinung: Ich erzähle was, du schreibst!“ 

 

Lars Portrait in einfacher Sprache:

Lars Breidenbach ist 1976 geboren.
Er will gerne Dudelsack lernen.
Er liebt es, Urlaub mit dem Fahrrad zu machen.
Er interessiert sich für Autos. Vor allem für den VW Käfer.
Für die Zukunft plant Lars einen Computer-Kurs.
Er trinkt gern Bier in der Kneipe.
Er macht Liegestützen, um fit zu bleiben.
Lars wäre gerne blond.
Sein Lieblingsessen ist Wildschwein mit Rotkohl.
Früher spielte er in der Band „Just Fun„.
Lars ist Fan des Fußballvereins VfL Bochum.
Er diktiert Texte für den Ohrenkuss über das, was ihm wichtig ist.
Sein Sternzeichen ist Fisch.
Zum nächsten Karneval möchte er sich als Zebra verkleiden.