Zimmermann, Gertrudis (Bonn)

Redaktionsmitglied Gertrudis Zimmermann*1968_Gertrudis Zimmermann schminkt sich nur an Karneval, schwimmt aber gern und mag Trompeten, ihre Häkeltasche mit Blume und Hanfschokolade. Das Bonner Redaktionsmitglied diktiert gerne für den Ohrenkuss, liebt aber auch Eis, Holland und Mensch-ärgere-dich-nicht und schwimmt gern.

„OHRENKUSS ist meine OHREN. Die Zeitungsgruppe ist mir wichtig. Ich möchte den Leuten das Neuste sagen.“

 

Gertrudis Zimmermanns Portrait in leichter Sprache:

Gertrudis Zimmermann ist 1968 genoren.
Sie wohnt in Bonn.
Sie gehört zum Ohrenkuss-Team.
Sie diktiert ihre Texte.
Sie schminkt sich nur an Karneval.
Trompeten mag sie gerne.
Sie hat eine Häkeltasche mit Blume. Die findet sie schön.
Sie isst gerne Hanf-Schokolade und Eis.
Gertrudis verreist gerne nach Holland.
Sie schwimmt gern.
Ihr Lieblings-Spiel ist Mesch-ärgere-dich-nicht.