Ohrenkuss zum Internationalen Tag der Jogginghose

Michael Häger in der Erwin-Wurm-AusstellungAlle, die einen Ohrenkuss-Kalender für 2015 besitzen wissen: Wir zelebrieren gerne Welttage.
Heute ist einer, bei dem wir mit großem Vergnügen dabei sind: Der internationale Jogginghosen-Tag. Michael Häger zeigt auf dem Bild, wie man sie mit dem nötigen Stilgefühl trägt.

Wir hoffen nur, dass er heute kein Vorstellungsgespräch hat! Denn seine Kollegin Julia Bergmann weiß: „Es ist sehr wichtig bei der Arbeit gut angezogen zu sein. Wenn man mit Schlabbersachen erscheint, kriegt man keinen Arbeitsvertrag.“

Anna-Lotta Mentzendorff feiert nicht mit. Sie schreibt:
„Wer bin ich?
Ich bin einmalhlich, ich bleib wie ich bin!
Wer bin ich nicht?
Ich bin kein Fußballer und kein Schogger. Ich bin nicht laut und nicht schnell; bin nicht wild und mag kein Streit und Stress.“

Ein Kommentar zu Ohrenkuss zum Internationalen Tag der Jogginghose

  1. Ich habe eine Anstellung trotz Jogginghose bekommen 🙂

Artikel kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)