Ohrenkuss zum International Day of Happiness

Anna-Lisa Plettenberg und Marc Lohmann beim HAHA-Workshop

Freude und Fröhlichkeit in der Ohrenkuss-Redaktion: Heute fallen der „International Dayof Happiness“ und der Frühlingsanfang auf denselben Termin. Wenn das kein Grund zur Ausgelassenheit ist. Für Björn Langenfeld auf jeden Fall: „Happy bin ich, echt happy. Alle, alle lachen.“
Hermine Fraas geht es genauso. Sie schreibt: „Da war ich aber überrascht und sehr glücklich. Ich bin happy.“
Natalija Vladisavljević, Fernkorrespondentin aus Serbien schreibt: „Das Leben geht weiter und ich lache vor Freude, weil diese Sache einen Anfang und ein Ende hat.“
Das Ende des Ganzen ist Antonio Nodal egal. Er gibt sich der Fröhlichkeit hin. Er schreibt: „Ich liebe Lachen. Lachen fühlt froh. Und froh ist schön. Wenn ich kaputtlache, geht das so: hahahahaha. So geht das. Das macht auch froh.“
Was steht bei Martin Weser heute noch an? „Höflich, nett sein, lustig sein, gute Laune. Lachen ist gesund, fröhlich sein.“

Damit wünscht Ohrenkuss allen einen happy Tag!

 

Artikel kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)