Mann kann natürlich auch Mit Happy End Begrenzen…

Paul Spitzeck hat den Sieger notiert.Der Eurovision Song Contest in Düsseldorf schlug bereits im Vorfeld hohe Wellen. Google rechnete Lena hohe Chancen auf einen erneuten Sieg aus, das deutsche Publikum tendenziell eher nicht. Auch die Ohrenkuss-Autorinnen und Autoren verfolgten mehrheitlich das Spektakel – vor dem heimischen Fernseher, mit Freunden oder der ganzen Familie.

Johanna von Schönfeld fand das Spektakel horrorspannend: „Ich Finde das Eurovision Song Contest sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr Interessant und Horror spannend Pur. Meine Persönliche Favoriten Habe Ich Noch Nie in meinem Ganzen leben Gesammelt. Ich Hab Mein Persönliches Herz für Jeden einzelnen Star oder Sänger sehr weit Geöffnet Ich liebe alle Popige und Party Music übrigens auch Songs. Ich Finde Einfach der Kampf oder das Eurovision Song Contest Total Happy Mann kan natürlich auch Mit Happy End Begrenzen.“

Den gesamten Text findet Ihr im Blog der Heuschrecke.

Artikel kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)