Logbuch …DA RHEIN, DA RAUS Ausstellung fünfter Tag

Die Redaktion Ohrenkuss bei der Arbeit in der Ausstellung. Alle sitzen im Kreis.

Bonn, 5. Juni 2012

Heute hatte das Ohrenkuss-Team Besuch eines echten Philosophen: Dr. Thomas Ebers ist mit uns durch die Zeit gereist. Im Jetzt, durch die Vergangenheit und in die Zukunft. Und das alles im schönen Kurfürstlichen Gärtnerhaus.

Dieses Wissen nutzen wir natürlich, um mehr über den Ausgang der Fußball EM zu erfahren. Wir haben gelernt, dass die Zukunft wahrscheinlich viele Möglichkeiten offenhält, wir wissen leider heute noch nicht so ganz genau, welche eintreten wird.

Außerdem haben sich einige der KollegInnen darüber verständigt, dass man das Ohrenkuss-Orakel anbieten könnte. Einmal Zukunft für 8.000 EUR.

2 Kommentare zu Logbuch …DA RHEIN, DA RAUS Ausstellung fünfter Tag

  1. Anne sagt:

    Ja nachdem, um was für eine Info es sich handelt, finde ich das geradezu einen Spott-Preis!

  2. Katja sagt:

    Stimmt genau!

Artikel kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)