Logbuch …DA RHEIN, DA RAUS Ausstellung erster Tag

Gästebuch der Ohrenkuss Ausstellung …DA RHEIN, DA RAUS, die erste Seite.2. Juni 2012 Samstag

Heute sehen Sie hier die erste Seite unseres Gästebuchs.
Die Zeichnung mit dem Siebengebirgspanorama hat natürlich Burkhard Mohr gemacht. Und das Foto: Britt Schilling.
Sie sehen Björn Langenfeld, langjähriger Ohrenkuss Autor in Rheinischer Landestracht im Foyer des Arp Museums Rolandeck.
Das Foto sieht man als erstes, wenn man den Ausstellungsraum betritt. Und wenn man näher geht, kann man darauf folgendes Zitat von Carina Kühne lesen: „Man hört immer, dass Rheinländer sehr fröhlich sind, Dialekt sprechen und einen unglaublichen Humor haben.“
Das stimmt, das hat man (wenn man’s bis da hin nicht wusste oder glaubte) spätestens gestern Abend gelernt, als 200 Ausstellungsbesucher zusammen begeistert gesungen haben. Egal, ob sie „singen“ konnten oder ob sie den Text wirklich verstanden haben. Sie waren willkommen, hatten Spaß und machten was zusammen, egal wie.Das nennt man INKLUSION.

Ein Kommentar zu Logbuch …DA RHEIN, DA RAUS Ausstellung erster Tag

  1. Eva sagt:

    Ich fand es großartig, weil ich nämlich nicht singen kann, aber trotzdem mitgesungen habe und sehr viel Spaß hatte!

Artikel kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)