Abbildung aus Ohrenkuss Nr. 34

Thamer wer bin ich? Wer bin ich nicht?
Wer Kann Eigentlich über Seinen Eigenes Schatten springen. Selbst auch wenn wir Fehlers Tun. Es Ist Niemand Fehelerfrei.
(Patrick Görres, selbst auf der Schreibmaschine geschrieben)

Who am I not? I like doing evil
(Gabrielle Garrigan, handgeschrieben)

Wer bin ich nicht? Ich bin kein Busfahrer kein Fussballer kein Tormann, kein Schiedsrichter kein Boxer, kein Bürgermeister und auch kein Förster und kein Teatherspieler.
(Achim Reinhardt, handgeschrieben)

Ich weis es nicht was los ist bei mir mit mein Köpper ein Stich in herz, was stimmt eigentlich nicht mit mir. Ich will an liebsten in Boden versingen. wo ich arbeite kricke ich keine luft mehr. das bin ich nicht. wer bin ich nicht Das ist der Frage. diese Frage kann man nicht anworten. Das kann keiner.
(Nora Fiedler, handgeschrieben)

Wer bin ich nicht? Ich bin kein Fußballer und kein Schogger. Ich bin nicht laut und nicht schnell; bin nicht wild und mag kein Streit und  Stress. Ich bin ja kein Junge.
(Anna-Lotta Mentzendorff, selbst am Computer geschrieben)

Was die Mitglieder des Ohrenkuss-Teams noch nicht sind, kann man in Heft Nummer 34 „Wer bin ich, wer bin ich nicht“ lesen.