Die Finger

Björn Langenfeld, diktiert

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Unsichtbar.

Beweglich in Bewegung

Marc Lohmann, diktiert
Mit Bewegung haben wir was gemacht, Pantomime mit Bewegung. In der Bewegung mit den Händen kommt der Ton raus aus dem Bläse. Kann man nur hören. Das Geräusch von der Trompetet. Weil der Ton laut er klingt. Das ist ja viel lauter. Mit der Flöte mit den Fingern beweglich in Bewegung die Flötengeräusche durch die Löcher. Diese Flöte ist mit leichte Metall.

Pantomime unsichtbar

Julian Göpel, handgeschrieben

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Unsichtbar.

Eine unsichtbare Erklärung

Verena Günnel, diktiert
Ich würde glauben welche Pantomime ist über eine unsichtbare Gedanken ausdenken. Ich dachte gerade diese wirklichen unsichtbaren Gegenstände verschieden Sorten, Arten unsichtbar Gedanken zu denken, zu bedeuten was unsichtbar ist interessant für die Menschen zu arbeiten unsichtbar ist wie eine Herausforderung eine unsichtbare als die verschiedenen Dinge zu entscheiden, welcher unsichtbar ist.
Diese verschiedenen Dinge nicht verstehen könne als Pantomime zu verstehen zu erklären was das bedeutet. Das glaube ich als Gegensatz einzuwenden zu komplizieren als Erklärung abgestimmt wird. In diese Erde Geschichte wird abgestimmt wie Pantomime eine unsichtbare Erklärung ist.