Es gibt ganz verschiedene Arten von Liebe

von Anna Schomburg

Liebe zwischen Mutter und Kind und Kind und Mutter. Liebe zwischen sehr guten Freunden. Und Liebe zwischen Mann und Frau = verliebt sein! Ich habe alle drei Fälle. Ich liebe meine Eltern und habe viele gute Freunde und Freundinnen, die ich liebe und sehr gern habe. Ich bin voll verliebt in meinen Klassenkamerad und besten Freund Thomas*, den ich seit 7 Jahren in der Schule kenne und liebe. Leider gibt es eine zweite Frau, die kleine Edda*, die schon länger Thomas kennt, seit der Grundschule, und ebenfalls in Thomas verliebt ist. Das ist immer ein sehr großes Problem und führt sehr oft zu vielen Schwierigkeiten, Trennungen und Konflikten und Einigungsschwierigkeiten. Es fällt mir sehr schwer, damit fertig zu werden und mich nicht von ihm zu trennen. Ich habe ein Wellensittichpärchen, das voll verliebt ist, sowohl meine beiden Puppen, Heidi Otto und Heinrich, die schon verheiratet sind und verliebt waren und meine Mutter und mein Vater und öfters tritt in meiner Puppenfamilie die Liebe auf. Ich habe schon viele Leute gesehen, die sich irgendwie lieben.
* Die Namen sind von der Redaktion geändert worden.

Bericht über die Liebe

von Angela Fritzen

Die Liebe ist schön. Ich liebe meine Familie und die Familie ist für mich sehr wichtig. Ja, mir geht es sehr gut dabei. Ich muß abnehmen mit dem FBh Pulver und Getränk und auch sehr Gemüse essen. Z.B. auch gut behandeln sie mich sehr gut für mich zu Euch zusammen. Ich liebe die Sandra. Ich kenne die Sandra länger als du. Die Sandra kann mit den Tieren gut umgehen, die Pferde füttern, Z.B. Hafer oder mit hartem Brot und Möhren und Leckerli. Deine Angela

Die Liebe

von Michaela Koenig

Die Liebe ist seltsam, weil die Liebe am Anfang altmodisch ist, doch dann wenn du so empfindest, kann sie dir sehr weh tun. Zuneigung kommt dann ins Spiel, die Liebe kann auch Zuneigung bedeuten. Nach der Liebe und Zuneigung kommt die Verantwortung dran, weil Verantwortung bedeutet, das du dich nicht nur um den Haushalt kümmern sollst, sondern auch dein Partner braucht von dir viel Liebe, Zuneigung und Verantwortung. Für deinen Partner brauchst du sehr viel Verständnis. Achtung muß dein Partner auch für dich haben. Dein Partner sollte dir die Tatsachen im Munde nicht verdrehen. Die Bildung ist eigentlich für beide sehr wichtig. Manche machen das nicht. Kein Wunder, das die Ehe zu schnell kaput geht. Ihr solltet Wärme in euch haben. Ihr solltet euch mehr beobachten, das ist auch die Hauptsache. In eurer Schule war doch sicher Musik und Tanzen. Ihr solltet mehr in Discos und in Bars gehen, dann könnt ihr wieder ins Bett gehen. Gott will, das ihr euch mehr Beachtung schenkt. Ihr solltet auch die Vögel und die Zirpen beobachten. Die Betreuung ist sehr wichtig für euch. Gold ist etwas sehr Wertvolles, das was so schön glitzert, das macht es so wertvoll.