Liebe bedeutet für mich:

von Julia Keller

  1. Mit einem Jungen zusammen zu sein, der immer für mich da ist.
  2. Ich wünsche mir mit meinem Freund viel zu erleben, Spaß zu haben und viele Dinge gemeinsam zu erleben.
  3. Die Liebe ist etwas verrücktes z. B. wenn es im Bauch kribbelt, als hätte man 1000 Schmetterlinge im Bauch.
  4. Das Verliebtsein kommt von alleine, ich finde es aber ganz besonders schwierig einen nichtbehinderten und gutaussehenden Jungen zu finden. Ich wünsche mir einen Freund, der keine Behinderung hat. Ich hatte mich schon öfter (in) Jungen verliebt, aber nur zwei hatte ich richtig geliebt. Ich finde, ich habe es nicht leicht mit Jungen.

Was ist Liebe

von Svenja Giesler

Kerzenlich mit langsamen Liedern und einer Blumendecke
da zu bunte Liebesklamotten
und zu essen gibt es Thayländische Küche mit Meereestieren
und Spagettie mit Meeresfrüchten
wir trinken dazu Mineralwasser und zum Nachtisch Reis mit heißen Liebeskirschen
und danach schauen wir uns in die Augen und Du sagst I love you (Ich liebe Dich)
und dann tanzen wir engumschlungen mit der Musik im Hintergrund.

Es ist Liebe

von Svenja Giesler

Aus dem Herzen kommt
die Wärme
man ist verliebt
man weiß Genau das man den richtigen hat

Liebe ist wie…

von Gertrudis Zimmermann

Liebe ist wie Flötenmusik
Liebe ist wie eine Sonnenblume
Liebe ist wie ein Kuschelbär
Liebe ist wie ein Hüpftanz
Liebe ist wie eine Trommel
Liebe ist wie die Farbe grün
Liebe ist wie die Sterne und der Mond
Liebe ist wie Regenwetter

Liebesmahl

von Angela Fritzen

… schönste ist, wir essen gemeinsam. Wir gehen in die Kneipe. Kartoffel auf lauf. Was gibt es noch? Bratapfel auf lauf gemeinsam essen oder was zu Trinken. Sekt oder Wein, Weiß Wein und Gyros mit Knoblauch. Wir stienken nach Knoblauch. Soße oder Bier. Nudel auf lauf. Lasagne auf lauf und etwas zum Essen Wurst und mit dem Papark auf lauf. Saft mit Reis auf lauf. Ohrenkuss da rein da raus.

Ich liebe Dich

von Marc Lohmann

Du meine Blume
Du mein Stern
Liebe
du bist süß und hübsch
ich möchte mit dir essen gehen
und küsen
mit dir fiken
ich schenke dir ein Brief zu schreiben
viele Grüße Marc