Meine eignen Wunschträume

von Hermine Fraas

Und mein Traum in der Nacht wäre mit Dir zusammen in einem Flugzeug in die Lüfte zu fliegen.
Das wäre von meinem Gefühl her wunderschän, und ich glaube auch daran.
Und das ist die Schwerelosigkeit der Piloten. Und das ist auch ein schönes Gefühl, und das ist nachgewiesen worden.
Das möchte ich mit Dir zusammen ausprobieren, wenn es geht. Und das wäre auch meine Traumwelt, Ich träume viel von Dir …
Für mich bist Du mein Stern der vom Himmel gefallen ist und mein Prinz der mich zum Leben erweckt hat.

Lieber K.

von Svenja Giesler

Du bist verheiratet und bist glücklich
hast zwei Kinder bekommen
und manchmal
denkst Du über Dich nach
aber Gudrun sorgt dafür, daß Du fit bleibst
sei aber immer bei der Sache.
Deine Svenja
P.S. Du bist und bleibst cool und witzig.

Wenn die Liebe

von Mirco Bark

eine Musik wäre … rote Lippen soll man küssen
eine Pflanze wäre … mit roten Blumen dran
ein Musikinstrument wäre … Flöööhöhöte natürlich
ein Tier wäre … mein Teddybär
ein Tanz wäre … WiWaWu, Walzer bist du
ein Theaterstück wäre … Romeo und Julia

Gypsy Girl

Für Gwen

von Svenja Giesler

Du bist schön und
bezaubernd zu gleich
bist am Lagerfeuer zu sehen
tanzt Du bis es morgen wird
und Deine Haare glänzen so schön

Ich mag Dich

von Michael Häger

Zusammen essen gehen?
Zusammen ausgehen?
In die Kneipe zum Essen
Zusammen tanzen
Ohrenkuss
Frau Mosimann