Kultur / Bücher

Am 6. Juni 1999 wurde in Bonn die Ausstellung SIEBEN SÄGEN FARBIG – ZWEI KUGELN BLAU im Künstlerforum eröffnet. Ausgestellt wurden zahlreiche künstlerische Exponate von sieben Gruppen aus ganz Deutschland und Fotografien von Olaf Schlote. Träger der Ausstellung war die gGmbH Kunst und Kultur der Lebenshilfe. Aktion Grundgesetz und CMB Hamburg unterstützte die Ausstellung finanziell.

Susanne Kümpel ist eine der ausstellenden Künstlerinnen:

In Bonn hat es mir gut gefallen.
Es hat mir Spaß gemacht.
Ich bin stolz, weil ich meine Bilder den Leuten gut erklärt habe.
Ich habe die Bilder vorgestellt und gezeigt.
Die Leute von Ohrenkuss haben sich vorgestellt – hat mir besser gefallen: Da rein – da raus.
Oben im Raum hängen meine Bilder.
Die Leute haben mit Sekt angestoßen auf die Künstlerin.
Ich male weiter! Und nächstes Mal möchte ich gerne wieder mitmachen.
Ich bin echt stolz und glücklich

(von Jutta Pöstges aufgeschrieben)

Ilmenau, den 09.06.1999 An die Redaktion Ohrenkuß, Mein Buch ICH kann schreiben ist da. Soll ich Euch eins schicken. Ihr interessiert euch sicher dafür. Da stet viel drin von mir und was ich immermal geschrieben habe. Ich grüße Euch, Hermine

Bestellungen beim

G&S Verlag, K.-Zimmermann-Str. 41, 90513 Zirndorf