Mit der Kraft der Liebe kann man vieles erleben. Zum Beispiel: Kann ich mit meinen Freunden treffen. Oder mit meinen Eltern etwas unternehmen, und Wurstbrote essen auf einer Alm. Mit diesen Kräften kann man viele Menschen lieben. Man kann auch mit diesen Kräften Abenteuer erleben.
(Verena Elisabeth Turin)

Problem: Ich bin alt. Ich bin schon 38. Ich will lieber jung sein. Ich war mal schön.
Was hilft? Ich bleibe fit. Ich mache Sport: Boxen und Fahrrad fahren, boxen und Tennis spielen. Ich wil schön sein.
Ich liebe das. Und Lachen, das hilft. Ich glaube ja, das hilft.
(Antonio Nodal)

Kaffee ist mein Zaubertrank. Ohne Kaffee habe ich keine Superkräfte. Kaffee brauche ich – sonst läuft nix!
(Julia Bertmann)

Welche Superkräfte die Autorinnen und Autoren sonst noch haben, erfahren Sie in der Ausgabe „Superkräfte“.