Tobias Wolf, am Computer geschrieben (ohne Fehlerkorrektur)

man kan keinen menschen vom himmel holen
meine omas und opas sind gestorrben.

 

Paul Spitzeck, diktiert

Gerippte: Gerippte ist ein Mensch ohne Haut und Haare. Tot.
Das rieche ist nichts mehr.
Das ist bloß und tot ist.
Sound ist die Ärzte.

 

Großeltern mit ihrem Enkel mit Down-Syndrom

17.09.2010
Mein geliebter Carl,
Für mich persönlich hat sich, mit dem Augenblick Deiner Geburt, eine andere Wertigkeit „LEBEN“ eingestellt, und dafür bin ich sehr dankbar. Ich wünsche uns Beiden von ganzem Herzen, dass wir noch eine sehr lange Wegstrecke gemeinsam gehen können, ich noch viele Deiner Lebensabschnitte begleiten kann, und wir uns gemeinsam daran erfreuen können. Die Kraft und die Zeit, die mir Gott schenkt, möchte ich gerne mit Dir teilen und leben.
In Liebe Deine Omi!

Den ganzen Brief können Sie lesen im Ohrenkuss-Heft Nr. 26: Oma Opa