Über die Komponisten und die Schlager

von Tobias Wolf, auf Kassette gesprochen und abgetippt

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Musik.

König der Sänger

von Michaela Koenig

Jetzt wird es tiefer, die Stimme senkt sich bei dieser Melodie. Diese Musik wird höher und tiefer gesungen, das jear gefällt mir erst singt er dann kommt jear eine lustige komonikation auch das he ist der Hammer tiefer und aus jetzt kommt Schwingung zurück. Er hat es richtig drauf, er singt es aus sich raus. Er wird höher mit seiner Stimme, das Nothing betont er richtig aus dem Lied heraus.
Die tiefe Stimme hört sich scharf an, das wie er es singt er betohnt es frei dieser Musik er ist der König der Sänger. Die Stimme senkt sich tiefer oben auch höher, er schreit ins Mikrofon er schreit sich das Lied aus der Kehle. Tiefer wird er wieder, die Musik ging zu Ende. Er ist richtig entspannt beim singen, er singt tiefer und höher seine Stimme hört sich so an als wäre er ein Gott von der Musik.
Er singt wie ein junger Gott, die Musik wird tiefer und tiefer ich kenne das Lied seit der Schule es wird langsamer tiefer und aus ist das Lied dieses Lied beruhigt. Er singt fabelhaft kann ich nur sagen, dieses Lied kenne ich auch noch von der Schule.
Sie singt tiefer das Lied, wird höher und tiefer das Happy betohnen sie häufiger aus ist das Lied. Dieses Lied ist ein klassiker, tiefer höher werden sie die Stimme hört sich wie ein Vogel an.

In der Rheinaue live gesehen

von Angela Fritzen

Ich bin Fan von Wolfgang Petry
er spielt Gietache
er singt super klasse und gühl
meine Lieblingst senger ist er
hat ein Brüder
er war auch in der Rheinaue
leif geh sehen
meine Mutter und ich sind wir auf der Wiese gehsehsen.