Taschen und Mützen der Ohrenkuss-Redaktion

Angela Baltzer
Sehr geil! Die Susanne hat sehr gut gemacht, die Mützen.
Ich bin sehr glücklich über die Mützen. Die Tasche ist supergeil, die
Susanne gemacht hat. Das ist sehr schön, diese Tasche. Ich mir sooo
lange gewünscht hat.

Michael Häger
Wunderbar! Ich habe eben: hier vorne ist mein Presseausweis und mein Namen. Das heißt: Presseausweis und
Ohrenkuss. Was auch gut ist: wir sind ein Team, hier weiter machen!

Karoline Spielberg
Toll! Ich komme gerne mit, Donnerstag Morgens: wenn wir Hauptbahnhof sind, Mütze anziehen, wenn dann keine
Ohrschmerzen kriege.

Björn Langenfeld
Sieht geil aus. Tasche ist wunderschön. Spitze gemacht, spitze! Tasche ist wunderschön, Mütze auch gut.

Susanne Kümpel
Meine Mütze – ich bin zufrieden und meine Tasche: ich bin froh. Susanne Ritz: vielen Dank. Da hat gestempelt (das weiß ich)
und das sind Druckbuchstaben, ich bin zufrieden. Ich finde die Tasche ist cool. Und Ohrenkuss. Und Tasche nehme ich immer alle
vierzehn Tage nehme ich mit, damit ich mitmachen kann.

Angela Fritzen
Ich finde die Mütze sehr cool aus. Mit Namensschild: www.Ohrenkuss.de. Die Tasche von Ohrenkuss Namen hat die Susanne
Ritz und super klasse gemacht. Ich finde ist geil und super klasse: die Presseausweis. Ich finde meine Mütze sehr super cool. Wir kriegen warme Ohren. Von Susanne Ritz – von Ohrenkuss Team.

Marc Lohmann
Ich finde die Mütze sehr cool. Ich finde die schwarze Mütze zum aufziehen, das passt jedenfalls. Die Tasche ist auch in
Ordnung und schön. Da soll Ohrenkuss Hefte rein. Eine Mappe soll in die Tasche rein und ein Stift muss noch da rein. Und der
Presseausweis muss noch da rein.

Svenja Giesler
Die Mützen sind schließlich unser Zeichen fürs Ohrenkuss-Team. Und die Ohrenkuss Tasche gehört mit dazu.