Wie sieht deine Traumfrau aus?

Frauen
Ist eine gute Frage. (Veronika Hammel)
Wie eine Braut. (Carina)
Habe ich nicht! (Anna Schomburg)
Schön und schieck machen. (Angela Fritzen)
So knallhart wie die Katy Karenbauer und die schönheit der Pamela Anderson. (Svenja Giesler)
Die Frage kann ich nicht beantworten, denn ich bin nicht lespisch. (Julia Keller)
Deine Frau sieht aus mit blone Haare grau blaue Augen hat eine Brille und etwas ist kleiner von der Größe.(Judith Klier)
Wie meine Mutter – wie Marie-Louise mit einem großen Herz, die mich gerne haben. (Anja Nitsche)
Männer
Anja ist schön. (Peter Keller)
Einfach wunder Schön. (Tobias Wolf)
Soll groß sein. Und Alter soll zwischen 19 und 21.
(Haare) braun kurz. (Jischkah Griesbach)
Hübsch. (Marc Lohmann)

itere Antworten finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Frau und Mann.

Wie sieht dein Traummann aus?

Frauen
Blaue Augen. Gut, dünn, groß. (Angela Baltzer)
Der beutikam. (Bräutigam) (Carina)
Dünn Blond. (Angela Fritzen)
Ist Eine gute Frage. (Veronika Hammel) Wie mein Freund. (Julia Bertmann)
Der Andi Wetzel wahrscheinlich, schön, schön anziehen, rasieren, schön rasieren, dünner, nicht so dick / heiraten möchte ich. (Lydia Bleibinger)
Knaiger Hinter / Muß was im Kopf haben. (Andrea Wicke)
Wie mein Vater. (Anja Nitsche)
Zuckersüß wie Leon Boden und romantisch wie der Bernard Betterman und verfüreisch wie der Arnold Vosloo und er darf ruig schwul sein. (Svenja Giesler)

Weitere Antworten finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Frau und Mann.

Männer
Wunderbar. (Marc Lohmann)
Ich habe meinen Traummann – Peter Keller. (Peter Rüttimann)