Wie wichtig ist es, schön zu sein?

Frauen
Es ist wichtig / mir gefellt schön zu sein es sehr gut hier. (Angela Fritzen)
Sehr wichtig. Weil die Frauen hübsch sein müssen weil sich die Männer freuen. Weil wenn die Frau schön ist, ziehen sich die Männer auch schön an. (Lydia Bleibinger)
Man fühlt sich super und man fällt nicht so doll auf. (Carina Kühne)
Nicht so wichtig / weil die Inneren Werte zählen. (Andrea Wicke)
(Nicht zu) wichtig / weil ich mit meinem Ausehen zufrieden bin. (Silvia Jasmin Krüger)
Eigentlich soll man mit sich zufrieden sein. Weil schön zu sein von innen vom Herzen kommt. (Julia Keller)
Das man gut Aussieht immer und das man gepflegt ist einfach gut aussiehtund ganz das wichtigste ist. (Judith Klier)

Weitere Antworten finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Frau und Mann.

Männer
Hübsch sein ist schön. (Felix Schauenburg)
Ich weiß es, dann ist schönes Wetter auf dem Schiff. (Peter Keller)
Wen man sauber ist dan ist man Schön. (Tobias Wolf)
Ich mag gern schön sein. (Jischkah Griesbach)
Harre ist Hell. (Marc Lohmann)
Manchmal ist es wichtig und manchmal nicht. / Wie das so ist. (Christian Janke)
Weshalb ich möchte mal ausgehen oder fahren. (Julian Göpel)
Die Frau für den Mann muss schön und frisch sein. Der Mann muss für die Frau schön und frisch sein. Der Mann für den Mann auch. (Peter Rüttimann)

Wie wichtig ist es, eine gute Figur zu haben?

Frauen
Ja. Du weißt ja – Diät halten muss. (Karoline Spielberg)
Es ist wichtig / um sich wohl zu fühlen. (Claudia Feig)
Zu abnehmen und schlank. (Angela Fritzen)
Wenn man eine gute Figur hat, fühlt man sich wohl und fit. (Carina Kühne)
Sehr wichtig / Wen mann dick ist kann man sich nicht bewegen. (Juliane Büge)
Weil ich mich damit besser fühle. (Andrea Wicke)
Sehr wichtig. Man soll ja mit ihrer Figur wie sie ist zufrieden sein. (Julia Keller)
Sehr wichtig. Weil die Frauen besser schlank ist.
Weil man will lieber schlank werden als dick. (Lydia Bleibinger)
Wichtig / weil Kleider leichter zu kaufen ist. (Silvia Jasmin Krüger)
Weil man besser aussiet bei jungs und männer gut ankommt. (Svenja Giesler)
Das man nicht zu viel isst sonst wachst man die Breite und wollen Figur zu halten. (Judith Klier)
Ja! Mann ist leistungsfähig und hübscher. / Damit man sich gut bewegen kann. (Anna Schomburg)
Männer

Weitere Antworten finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Frau und Mann.

Wie wichtig ist es, schlank zu sein?

Frauen
Gut. Slim Fast trinken. (Angela Baltzer)
Da kann man leichter laufen. (Hermine Fraas) Wenn man dünn ist. (Angela Fritzen)
Ja. Dick – ist hässlich. Mag ich nicht. Auf Figur achten. (Karoline Spielberg)
Zu schlank ist auch nicht schön. (Claudia Feig)
Man sieht gut aus und findet leicht passende Kleidung. (Carina Kühne)
Für die Gesudheit / Es ist ein hater Weg. (Andrea Wicke)

Weitere Antworten finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Frau und Mann.

Männer
Man fühlt sich besser. (Markus Hamm)
Sehr. (Bobby Brederlow)
Zum hübsch sein. Der Mann ist dann elegant und die Frau modisch. (Peter Rüttimann)
Ist wichtig, dass man nicht dick wird. Magerkur machen. (Peter Keller)
Schlank sein ist schöner und gesünder. (Felix Schauenburg)
Wen man schlank ist ist man gesund. (Tobias Wolf)
Viel Sport. (Marc Lohmann)
Soll gut aussehen und auch elegant. (Jischkah Griesbach)
Sie muss abnehmen warum sie muss mehr Sport machen. (Julian Göpel)