Was findest du an Frauen schön?

Frauen
Das schöne Anziehen, immer andere Sachen anziehen. Wenn sie schon angezogen ist. Frauen haben schöne Busen und haben BH immer an. Und das ist schön. (Lydia Bleibinger)
Sexy zu sein. (Christiane Grieb)
Die figur, das sie sich schminken, und das die strippen finde ich schön. (Svenja Giesler)
Die Gesichter, der Körper, ihre Haare und das sie Schmuk tragen und das sie ziemlich hübsch aussehen. und das sie zimlich anziehend zu Männern sind. (Julia Keller)
Ich finde se schön wenn man sich schminkt und einfach mal gut aus zu sehen. (Judith Klier)
Haare, Augen, Hände, Fingernägel. (Anja Nitsche)

Weitere Antworten finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Frau und Mann.

Männer
Lecker. Leckerer Frau ein Küsschen geben. Ohrenküsschen. (Michael Häger)

Weitere Antworten finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Frau und Mann.

Was findest du an Männern schön?

Frauen
Schmusen. (Andra Wicke)
Das die schwul sind, und das die in männer-gruppen singen, und sie auch sehr gut flirten können das finde ich schön. (Svenja Giesler)
Die treuen Augen, das Lächeln. Den Charkter, der durchtrainierte Körper, das Aussehen, die charmande Art wie sie Frauen schöne Augen machen, das Gesicht, die Haare und wie sie Frauen liebevoll anbaggern und ihre Flirtversuche aber auch wie sie sich bewegen und das Imponieren um Frauen zu gefallen. (Julia Keller)
Ich finde Mäner schon das Ausehen an der Figur finde und das die Manner Kopf gut aus sehen und was veränden der Figur das ist schön. (Judith Klier)
Weil ich Männer gerne mag. Die Männer sollen sich schön anziehen. Die haben einen schönen Körper – schöner als die Frauen. Wenn sie schön die Haare gewaschen haben und gekämmt sind. (Lydia Bleibinger)

Weitere Antworten finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Frau und Mann.

Männer
Er kommt von Afrika. (Peter Keller)
Sie müssen frisch sein. (Peter Rüttimann)
Höflichkeit. (Tobias Wolf)
Sind auch schön. (Felix Schauenburg)
Rasieren. (Marc Lohmann)