Gefällt es dir, eine Frau zu sein?

Frauen
Ja, mehr Freiheit. (Anja Nitsche)
Ja. Ich ziehe gerne schöne Kleider an, mag lange Haare und Make up. (Carina Kühne)
Ja mir gefälltes eine Frau zu sein. (Andra Wicke)
Ja. (Gertrudis Zimmermann)
Ja / das ich schickere Kleidung anzeihen kann und eine Mutter werden kann. (Silvia Jasmin Krüger)
Weil mich Männer gerne haben. (Hermine Fraas)
Ja / Es ist schön eine Frau zu sein. (Claudia Feig)
Ja / Frauen sind cool / sie sind iteligent. (Christiane Grieb)
Ja. Sex, nackisch. (Angela Baltzer)
Als frau fühle ich mich stark und selbstsicher. (Svenja Giesler)
Weil ich mir am liebsten gefahlt ist das Ausehen. (Judith Klier)
Ja / weil es mir gefällt. (Carina)
Dei kunen Dengen (können denken) / die schit was Dun ist (sie sieht, was zu tun ist)(Veronika Hammel)
Ja, sehr gerne. / Weil Frauen einfacher zu verstehen sind als bei den Männern, denn man kann sich besser verständigen mit ihnen. (Julia Keller)
Ja schon / Weil die Frauen schön machen, weil sie die Haare wäscht alleine, wenn ich hübsch bin, schöne Bluse anziehen und schöne Schuhe anziehen. (Lydia Bleibinger)
Ja / Weil ich gerne Kleider anziehe schminken ist auch schön. (Juliane Büge)
Männer

Weitere Antworten finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Frau und Mann.

Gefällt es dir, ein Mann zu sein?

Frauen
Nein. (Gertrudis Zimmermann)
Das kann ich nicht beantworten, Weil ich kein Mann bin. (Claudia Feig)

Weitere Antworten finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Frau und Mann.

Männer
Ja / Ich habe gerne Männer. (Peter Rüttimann)
Ja / da war ich im Männerwohnheim, dass war gut ein Mann zu sein. (Peter Keller)
Ja / Weil ich es toll finde. (Christian Janke)
Ja / weil ich so zufrieden bin. (Tobias Wolf)
Ja, ich bin ein Mann. (Felix Schauenburg)
Ja / Nicht teuer, aber billig. (Marc Lohmann)
Es gefällt mir weill ich Kind bekomme. (Julian Göpel)
Nein. Möchte lieber Frau sein, sehen schöner aus. (Michael Kohl)