Ohrenkuss-Autorinnen und Autoren in der Erwin-Wurm-Ausstellung

035

// Julian Göpel, diktiert

Der Mensch lebt in der Stadt oder auf dem Land…
Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft Nr. 25: Du bist ein Mensch

036

// Angela Fritzen, diktiert

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste im ganzen Land? Der Affe ist der Schönste! Weil der schwarz ist. Der Affe haben zwei Ohren, zwei Augen und ein Mund und scharfe Zähne. Mich! Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist der Schönste im ganzen Land? Angela Fritzen, die ist die Schönsten als Autorin. Mit 35 Jahren sehe ich bestens aus! Ich gucke in den Spiegel, dass ich hübsch bin und chic aussehe. Vergess aber nicht die Frisur zu stylen. Wenn ich zur Arbeit gehe, mache ich mich nicht chic, weil ich ziehe mich aus in der Kochverkleidung.

Autorinnen und Autoren des Ohrenkuss in der Erwin-Wurm-Ausstellung