Michael Häger folgt den Anweisungen von Erwin Wurm

028

// Verena Günnel, diktiert

Frauen sind höflich. Es gibt Frauen, die manchmal höflich sind, weil die Frauen sehr glücklich sind und so nett sind. Die Frauen können gerne mit mir unterhalten. Es gibt Frauen, die mit mir erzählen. Es gibt Frauen, die mir erklären. Es gibt Frauen, die mit mir Geschenk machen würden und froh sein. Es gibt auch paar Frauen mit mir Blickkontakt haben. Es gibt Frauen ein super Mensch sind. Es gibt Frauen so nett sind, aber nicht nuscheln. Wenn die Cafe gehen, die Frauen, muss man bezahlen. Es gibt Frauen mit mir zu winken, wenn ich spazieren gehen würde. Es gibt Frauen, die jemand mich spricht.

029

// Anna Maria Schomburg, selbst mit der Hand geschrieben

Kinderstube nicht vergessen! Louis van Gaal. Der Trainer aus dem FC Bayern München meint mit der Kinderstube Erziehung von Kindern! Er achtet auf Höflichkeit, Pünktlichkeit, Ordnung und Respektheit! Er möchte klarmachen, dass Kinder Erziehung brauchen und die auch weitgehend umsetzen! Es ist richtig, wenn er sich für Kindererziehung einsetzt! Das finde ich auch worüber er sich Gedanken gemacht hat!

030

// Hermine Fraas, zum Teil selbst geschrieben, zum Teil diktiert

Mit der Kinderstube das stimmt…
Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft Nr. 25: Du bist ein Mensch

Michael Häger folgt den Anweisungen von Erwin Wurm