Autor Björn Langenfeld in der Erwin-Wurm-Ausstellung

016

// Julian Göpel, diktiert

Der Text ist von „menschen! formen!“. Die erwachsenen Down- Syndrom haben viele Formen gemacht mit viel Applaus plus Erfolg…
Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft Nr. 25: Du bist ein Mensch

017

// Angela Fritzen, diktiert

Denken macht schlau. Denken kann sehr vieles. Was wir denken ist das Schreiben. Aber das Denken, das bleibt im Kopf. Das muss alles raus, was wir uns denkt. Wir denken nach, dass wir bei dem Ohrenkuss beim Schreiben zu nachzudenken. Denken macht schlau.

018

// Martin Weser, diktiert

Victor ist auch ein Mensch. Victor ist ein Mensch, der kann ganz viel Unsinn machen vor dem Theateraufführung. Die hatten geschrien. Die hatten geschrien wie ein Tier, zum Beispiel Elefant und nach dem Wolf. Das ist einfach cool. Der hat geschrien wie ein Tier, weil er böse ist. Er ist böse auf sich selbst. Der ist stark wie ein Tier. Die haben ganz viel Musik gemacht. Ob Ohrenkuss möchten auch mal angucken, das Theaterstück. Ich bin einfach schön wie ein Mensch.

Autorinnen und Autoren des Ohrenkuss in der Erwin-Wurm-Ausstellung