DABEI SEIN: Ohrenkuss interviewt Nora Gomringer, Übertragung via Livestream

Nora Gomringer liest ENDLICH mal in Bonn und Ohrenkuss hat sich das exklusiv Interview mit ihr gesichert. Die Joachim-Ringelnatz-Preisträgerin (und sie hat sicher noch mehr Preise bekommen, das fragen wir aber alles im Interview morgen) stellt sich den Fragen der Ohrenkuss-Redaktion, denn sie ist eine mutige, schöne und humorvolle Frau. Also genau richtig für Ohrenkuss!

Das Ohrenkuss-Interview beginnt am Dienstag, 12. Juni 2012 um 18:15h und wird via Livestream übertragen: www.ebland.de

Ohrenkuss interviewt Nora Gomringen, Ankündigung

Ohrenkuss interviewt Nora Gomringen, Ankündigung 2012

Anschließend macht Nora Gomringer eine verdiente Pause und um 19:30h geht’s weiter mit der Lesung „Ein Gedicht fragt nicht lange“.

Mehr erfahren Sie hier: http://www.literaturhaus-bonn.de/unser-programm/

Nora Gomringer lebt in Bamberg und leitet das Internationale Künstlerhaus Villa Concordia.

Am 4. Oktober 2012 ist Ohrenkuss Gast bei Nora Gomringer und liest zum Thema „Paradiesische Welten und mehr und nicht weniger“

www.nora-gomringer.de