Ein Anwalt im Gericht

von Michaela Koenig

Er verteilt die Strafe für alle Menschen, die für was im unrecht bestraft sind oder meistens auch in rechter Strafe verurteilt werden. Dieser Typ ist ein guter Verteidiger für alle Strafen der Welt, er heißt Mark Tonnen und er dultet keinen Lärm im Gericht.
Er weiß jede Antworten und jede Fragen, er kann alles beantworten. Dieser Typ ist ordentlich und ist für alle Menschen, in gleicher Maße Verantwortlich.
Er bestraft nur die jenigen die es wirklich verdient haben, deshab wird er dafür bezahlt das er für alle Menschen die gleichen Strafen austeilt aber auch wie die Menschen dafür stehen.
Er hat einen Schwarzen Umhang an über sein Gewand, einen Hammer hat er auch damit er damit auf den Richtertisch klopfen kann wenn es zu laut ist.
Er ist über 50 Jahre alt und hat manchmal einen Bart er hat auch ein gutes Argumet vorzulegen vor den Anwälten und auch vor seinen Kolegen. Dieser Typ ist vollkommen, weil er ein gutes Protokol als Anwalt hat den ohne eines Protokols ist man kein Anwahlt oder ein Richter.
Der Anwalt Mark Tonnen hat viele Verhandlungen gewonnen, er ist kein Verliehrer Typ.
Er hat viele Prozesse gewonnen, weil er immer an seine Leute geklaubt hat.
Er glaubt an sich und er glaubt an seinen Sieg vor Gericht. Ich finde er ist ein guter Verteidiger und ein sehr guter Anwalt. Er läßt seine Gedanken und seine Gefühle zuhause, weil er ganz genau weiß das er es in seinem Beruf als Anwalt nicht braucht. Als Anwalt muß er einen klaren Kopf bewahren, er muß aus seinem Herzen reden er muß es wissen wovon er redet er soll seine Fehler nicht suchen er muß von seinem Kopf reden er soll seinen Gedanken freihen Lauf lassen.
Er muß ein gutes Argument vorbringen, dieser Typ soll Achtung besitzen.
Er muß es wissen er muß Recht Studiert haben, er muß auch ein Dokument haben.

Die will Dr. werden

von Angela Fritzen, selbst geschrieben und getippt

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Arbeit.

Bei der Polizei

von Svenja Giesler

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Arbeit.

Polizei Beruf

von Marc Lohmann

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Arbeit.