Geschützte Betriebsabteilung

von Hermine Fraas

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Arbeit.

Bericht über das Holz

von Angela Fritzen

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Arbeit.

Ich werde Hotelfachfrau

von Angela Fritzen

In den Berufsausbelltung von Robert Wetzlar Schule/ich bin zwei Jahre in die Schule jetzt/das macht mir sehr will Spaß und als Gelnerinen und Gelner das ist wichtig Arbeit ist/im Robert Wetzlar Schule das macht mir sehr will Spaß und das geht im 2 Jahre/schon mein Praktikum ist sehr super Klasse/ich lerne als Berufschule in die Kölnstr. 229 Bonn. arbeit als Hotel Fach Frau/wie heißt meine Klasse aus es ist sehr groß der raum/wir machen Z.B. Mathematick und auch Deutsch mit Herrn Hoffmann. Arbeit ist anstrenen ich muß 1 Woche schon dabei bleiben kannst

Bericht über das Papier

von Angela Fritzen

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Arbeit