Svenja Giesler und Marc Lohmann

Traum Mann

Mandy Kammeier
Mein Traum Mann soll lieb sein und sportlich und für mein Glück soll er mit mir singen und schönste Briefe an mich schreiben. Romantisch sollen sie mein Herz berühren!

Verena Elisabeth Turin
Ein Mann muß ein offenes, liebevolles, zärtliches herz, keine Muskeln, Gefühle, schönes Herz, Fehler, Schwächen,sportlich schlank, unternehmungslustig, sympatisch, nett sein. Die Frau muß so sein wie der Mann.

Romy Reißenweber

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Rapper aber Breakdancer

Alladin Detlefsen, diktiert
Ein Mann geht fröhlich zu Toilette, dann rasieren, schick anziehen mit Schlips. Und duschen. Und dann Sex machen. Sehr, sehr groß sein und cool sein, heißer Mann mit viele Ketten. Und ist Rapper. Mann sagt yo-yo, ich liebe Frauen. Ich gehe fröhlich in Schlafzimmer, lange Beine und schöne Arsch und die Frau find ich toll. Die normale Männer ist was Feines, und willst du mich heiraten. Cool und geil sein wie ein Rapper, aberBreakdancer. Oder Schauspieler als Beruf als Arbeit, nur Schauspiel und dann das Mann und Frau heiraten und bumsen. Und das Ende.

Wenn ich groß bin

Julian Kruse
Ich bin Verliebt. Ich Liebe Yvonne. Ich sehe sie immer in der Schule. Sie geht in die Mittelstufe. Yvonne ist nicht in mich verliebt. Das finde ich sehr schade. Villeicht liebt mich Yvonne wenn ich groß bin.

Der Mann auf dem Foto

Mirco Kuball, diktiert

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Ob der das wirklich will

Hermine Fraas
Jetzt muss ich toll lachen und kann mich nicht beruhigen. Ich fand es toll den Pimmel zu streicheln. Wenn man einen liebt muss man sich erst anfreunden und kennenlernen und dann erst ins Bett. Das will ich nicht so gern. Aber Kuss geben ist gut. Der darf aber nicht erkältet sein und man muss erst fragen ob der das wirklich will.

Kein „nein“ sagen

Michael Häger, diktiert
Ich möchte gerne eine Frau wiederhaben. Ich möchte sehr gerne eine Frau haben. Ich möchte gerne auch mal heiraten. Ich möchte die Frau wiederhaben.
Ich bin sauer. Ich bin sauer, ich will das wieder, die Frau wiederhaben. Ich. Ich will das, wenn die „nein“ sagt, ich möchte das. Ich hatte gemeint: Kein „nein“ sagen.

Krawatte und Rock

Martin Weser

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Ehrlich und treu

Carina Kühne
Der Traummann muss gut aussehen, ehrlich und treu sein und einen guten Beruf haben. Er soll so viel verdienen, dass er eine Familie ernähren kann.
Die Traumfrau muss gut aussehen, ehrlich und treu sein. Sie sollte eine gute Figur haben und nach Möglichkeit gut kochen können.

Sein Herz schenken

Dorothee Reumann, diktiert

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Heiße Frau

Aladdin Detlefsen, diktiert
Traumfrau, wenn ich eine Wohnung hätte, Auto und Zimmer, könnten wir Sex machen und kochen und knutschen, heiße Frauen mit 130 Frauen oder 7 Sex machen, knutschen, Fernsehen gucken. Da kann man Haushalt machen, Mann und Frau, wischen, putzen, saugen, Sex machen, Kino gehen. Umarmen sich, das ist heiße Frau. Schön, heiß, lange Haare, großen Busen, 666 ich liebe dich und schöne Pobacken und rote Lippen. Sexy Baby, wie süß schöne Augen und schöne Nase. Und dann Daumen in Mund.