Marc Lohmann und Angela Fritzen

Traum von der Liebe

Carina Kühne

Christina Groß, diktiert

Marcus Langens

Diese Texte finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Eine bezaubernde Melodie

Gemeinschaftstext diktiert

Jule Müller
Mädchen hat getanzt, der Mann macht Musik. Dann Herzen, meine Liebe und tanzen und Musik. Und Herzen aufmachen. LIIEEBE!
Verena Günnel
Das Mädchen tanzt ein Lied über die Liebe. Das Mädchen wünscht auf einem Bühnenauftritt zu tanzen mit einem wunderschönen Musik mit einem Jungen über die Liebe und die Leute klatschen dabei.
Antonio Nodal
Ich muss nachdenken, eine Mädchen und Junge zusammen. Beide tanzen üben, Musik spielen, der Tanz, der Dreh. Der Mädchen gut tanzt. Das ist nicht schlecht, das ist gut.
Verena Günnel
Die Geschichte ist einem bezauberen Melodie. Es geht über die Liebe über die Zukunft und über die Freiheit: Mit einem Mädchen zu spielen. Das Mädchen tanzt dabei.

Im Wasser Liebe machen

Michael Häger, diktiert

Mensch Antonio

Antonio Nodal, diktiert

Diese Texte finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Schön im Schlaf

Martin Weser
Wenn ich heute nacht von der Liebe Träumen! Im Traum Küssen wir uns oft / sie ist im Traum drin / ich sage im Traum / wir Kuscheln uns und machen einfach im Traum / schlafen wir zusammen / ich finde mich schön im Schlaf.

Geheimnis in sich

Christiane Grieb
Ich träume sehr gerne, und denke an die Eringerung wenn ich schlafe. Ich denke wieder an die Liebe, die ich hatte. Es ist ein schöner Traum. Und es fühlt sich Warm an. Es ist ein schönes Gefühl. Träume können auch die Wahrheit sagen, in dem man den Traum erzählt oder man behält ihn auch als ein Geheimnis In sich.