Abenteuer Liebe

Verena Günnel, diktiert
Die Liebe ist wie ein Abenteuerleben.
Abenteuerliebe ist wie einem Geschichte.

Angela Baltzer, diktiert
Die Liebeabenteuer ist sehr schöne Abend zusammen zu sein.
Die Abenteuerliebe möchte gerne Eis essen gehen.

Marc Lohmann, diktiert
Ich finde Abenteuer ganz romantisch. Ich finde Abenteuer
abenteuerlich und nachts pennen mit einer Frau.

Angela Fritzen, diktiert

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Antonio Nodal, diktiert
Ich möchte meine Abenteuerliebe für Freunde Männer
zusammen. Abenteuer die Liebe meine, ich liebe Frauen.

Björn Langenfeld, diktiert
Abenteuer ist Schwarzenegger, die Frauen helfen, gekämpft.

Veronika Hammel

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Wie ein Brief

Verena Günnel, diktiert

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Abenteuer

Veronika Hammel
Ein Abenteuer ist wenn Mann wars Neues Machen Kann und wenn Mann Aufrigen ist. Ein Traum wenn ich Ehemand der Mich ser gerne Mag und wenn ich Ein lob griget haben wirde. Ein Abenteuer Fühlt sich gut An. Ich Träume Mann von Mogoei und Afrika.

Auf hoher See

Julian Göpel
Warum muss die Abenteuer sein wie Liebe. Die Liebe muss sterblichkeit geben. Das Abenteuer muss aufjedenfall erobert werden mit den Piraten. Das Abenteuer und die Liebe muss aufjedenfall auf der hohe See gefeiert werden auf dem Schiff. Abenteuer und Liebe sind zusammenhalt sein auf den Steinen. Die Liebe und das Benteuer ist wie ein romantischer Abendrot sehen draußen am Strand auf Holland.

Tanzen

Karoline Spielberg, diktiert
Liebesbrief und so was.
Wir gehen zusammen zum Essen, gehen zusammen tanzen.

Liebe

Marc Lohmann, diktiert

Romy Reißenweber

Verena Elisabeth Turin

Patrick Görres

Michael Häger, diktiert

Marcus Langens

Dorothee Reumann, diktiert

Diese Texte finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Was es ist

Angela Fritzen
Was es ist ist ein Gedicht übe die Liebes Roman zu lesen in einem Buch der hat Das Liebes Gedicht so geschrieben der heißt Erich Fried.

Das Götterehepar

Svenja Giesler

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Gegen Geld

Anna Maria Schomburg
Sex ist Geschlechtsverkehr und ist mit einem Anderen gegen Geld zu kuscheln und zu schmusen und sich zu verkehren!

Gefühligkeit von Musik

Michael Nikolaus, diktiert
Liebe ist leichte Sache zu schreiben, aber sagen oft peinlich. Liebe heißtKüssen, auch Zungenkuss, Gefühligkeit, geschmeichelt, Zärtlichkeit, sexy sein, nackt sein, Bett gehen, Sex machen. Mach ich vorher Musik an, nicht zu laut, bisschen laut, stöhnen ist auch gut, erotisch, Rock’n Roll-Gefühligkeit von Musik, dann sagen:
Ich liebe dich, ich liebe dich viel mehr.
So muss es sein, bisschen mehr trauen, bis die Nachbarn hören:
“Was ist los, ist heute Konzert da?”

Auto und viele Zimmer

Aladdin Detlefsen, diktiert
Klein, blond, die Zimmermädchen und die hat Brille. Und hat mich umarmt, später irgendwann mal will ich auch heiraten, das weiß man nicht. Und die ist zwanzig Jahre alt und irgendwann will ich auch eine Freundin haben, wenn ich und Simone* passt. Wenn ich und Simone eine Wohnung hätte, mit Auto und vielen Zimmern und wenn ich Simone gut kenne, dann will ich auch Verlobungsring und heiraten. Und dann heiraten und das ist dann meine Frau. Und Sex machen. Große Busen, lange Haare und Finger lecken und Penis essen. Das ist Kuscheln und Heiraten.
* Name geändert

Charmant

Anna Maria Schomburg

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Miriam Ruppert, diktiert
Männer sind charmanter als Frauen.
Frauen sind nicht so charmant wie Männer.

Martin Weser
Wenn einer die Haustür aufhält. Ich lasse die Leute hinein.
Frauen sagen ich habe schöne haare und Tolle Brille.

Reizend oder hübsch

Carina Kühne
Wenn jemand charmant ist, ist er reizend oder hübsch. Ein Mann ist charmant, wenn er seiner Frau in den Mantel hilft, die Einkaufssachen abnimmt, den Müll raus bringt und im Haushalt hilft. Eine Frau ist charmant, wenn sie ihrem Mann die Hemden bügelt und seine Krawatte richtet und ihn ab und zu zur Arbeit bringt.

Gentleman

Martin Weser

Hermine Fraas

Julia Bertmann

Verena Elisabeth Turin

Diese Texte finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.